Wo kann man das runterladen und wo dies und jenes?

Viele stellen diese fragen und damit es einfacher geht sind hier ein paar sehr nützliche seiten die euch das Spiel erleichtern sollen.

                                PiroX Fishingbot

Och ne nun muss ich mich Stundenlang irgendwo hin stellen und Angeln um den Max. Skill zu erlangen.

FALSCH

Mit dem Pirox FishBot ist dies kein Problem mehr!

Bitte bleibt trotz allem in der nähe wenn ihr euren Char Angeln lasst und fals ihr in doch die nacht über durch laufen lassen wollt bitte nicht in Ogri da dort genug leute sind die euretwegen ein Ticket schreiben werden.

Und ich bezweifel das ihr gebannt werden wollt^^.

Keine angst falls ihr erwischt werdet.

endweder gibt es eine verwarnung einen 3 tägigen ban oder schlimmstenfalls 1 Woche Ban, danach würde ich natürlich mit dem boten aufhören aber das ist dann euch überlassen^^

Pirox
Angelbot
PiroxFishBot_v2.0.6.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 2.7 MB

                                         MobMap

Wie geht diese Quest? Wo muss ich sie abgeben?wo gibt es Erzardern und Kräuter?Dies und vieles mehr beantwortet die MobMap eines in meiner hinsicht aus 1a Hilfsprogramm, es hilft euch bei euren quests wie ein Lösungsbuch.Sobald ihr es runter geladen und instaliert habt, Aktualisiert sofort eure Datenbank!!!

In WoW werden jede Woche dinge verändert.

Damit MobMap diese neuigkeiten mit bekommt müsst ihr es Aktualisieren.

Sorry ich kann das Programm nicht hoch laden www.MobMap.de